Sorgen das es Hirnblutung ist was tun?

6 Antworten

Es gibt bisweilen sogar chronische Verläufe von Schleudertraumen. Es sind da sogar Schmerzen möglich, obwohl die Erkrankung selbst bereits abgeheilt ist.

...Sind jetzt immer noch stärkere Beschwerden (Kopfschmerzen) vorhanden, würde ich persönlich vorsorglich nochmal den Hausarzt aufsuchen, und dem das schildern.

...Ferndiagnosen hier sind

1.) nicht snnvoll

2.) bestimmt auch nicht zutreffend.

...Der Arzt weiß es besser.

ACUnym  07.11.2019, 00:57

Hilfst also gerne Hypochondern.. Interessant ^^

verreisterNutzer  07.11.2019, 10:05
@ACUnym

Hypochonder dagegen sollten Ihre Hypochondrie, nicht eingebildete Krankheiten behandeln lassen.

Gehen Sie zu oft unangebracht zum Arzt, kriegt der sowieso mit, "woher der Wind weht", und dass Sie womöglich einer wären.

Da ich meine Antworten aber nicht grundsätzlich auf Hypochonder ausrichte, sondern allgemein, nur zur Info:

...Es gibt leider auch Menschen, die sind wirklich körperlich krank - und das nicht nur im Kopf.

Wenn du Kopfschmerzen hast geh zum Arzt aber nicht in die Notaufnahme weil der Unfall schon länger her ist.

Ich denke nicht das es eine Blutung ist/sein könnte weil es schon lange her ist.

Wenn der Arzt dich nach Hause entlassen hat dann denkt er das es relativ unwahrscheinlich ist das du schlimmeres als Kopfschmerzen kriegst.

docnets
Beitragsersteller

Nach Hause hat er mich nicht entlassen, war beim Hausarzt nicht im Krankenhaus

Wenn die Kopfschmerzen so schlimm sind, gehe definitiv zum Arzt und lass dich nochmal untersuchen.

Das kommt vom Schleudertrauma, vielleicht auch eine kleine Gehirnerschütterung !!!

Die Fälle von Hirnblutung, von denen ich hörte, verloren das Bewusstsein, nach einiger Zeit.

docnets
Beitragsersteller

also sehr unwahrscheinlich? Kommt eher von Schleudertrauma und bei sorgen sonst nochmal zum Hausarzt?

docnets
Beitragsersteller
@Blindipop

danke für den tipp arzt meinte auch ich sollte mich besser schonen, aber muss und möchte ab mttwoch arbeiten muss ich da was beachten, darf ich schwer heben?

docnets
Beitragsersteller
@Blindipop

und was mache ich dann? Arbeite als Koch, tut arbeiten mir nicht gut bin schon seid fast 10 Tage im krankenstand