Irgendwas rief meinen Namen?

3 Antworten

Esoterischer Unsinn hin oder her. Jeder hätte schon mal das Gefühl das nach ihm gerufen wurde. Wahrscheinlich, wenn überhaupt, war da ein Geräusch und du warst so Müde, daß dein Gehirn sich etwas da zugedacht hat. Und was erweckt mehr unsere Aufmerksamkeit als unserer Name? D. H. Wenn etwas im entferntesten an unseren Namen erinnert bemerken wir das eher, als andere Sachen

villeicht ein Dämon (ernst gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

hast du irgendetwas mit Yoga zu tun oder sowas ? oder Tarot, Hellsehen, Mystik,

"Lichtarbeit", Meditation, "Bewusstseinserweiterung" o.ä.

ich frage weil durch solche okkulten /mystischen Praktiken Dämonen angelockt werden und auch die Erlaubnis (von Gott) haben in dein Leben einzugreifen, weil du dich bewusst für sie (durch solche Praktiken) geöffnet hast.

ICANSEEYoui  06.05.2022, 18:40

Hilfe

ICANSEEYoui  06.05.2022, 18:45
@JesusIsUrSavior

Du musst mir beweisen, dass es echt ist und kein Unsinn. Und nicht andersherum. Und das könnte bisher keiner.

JesusIsUrSavior  06.05.2022, 18:50
@ICANSEEYoui

also bist du ein Namenschrist ?weil du ja nicht (auch ) an Dämonen glaubst, die in der Bibel erwähnt wurden

ICANSEEYoui  06.05.2022, 18:53
@JesusIsUrSavior

Nö, das ist eine Freche Unterstellung. An die Bibel zu glauben und an Gott zu glauben sind 2 verschiedene Sachen.

JesusIsUrSavior  06.05.2022, 18:55
@ICANSEEYoui

ich interpretiere es so, weil es in den Videos um dämonische Aktivitäten geht - die dort entlarvt werden - und wenn du das als Unsinn betitelst obwohl die Bibel das Wort Gottes ist UND es in der Bibel steht dann ...

ICANSEEYoui  06.05.2022, 18:58
@JesusIsUrSavior

Ja, und jetzt? Ich halte es immer noch für Unsinn. Nicht alles was mit der Bibel zu tun hat ist war. Und ich bin mir nicht sicher, ob Gott es so gut findet, dass du andere Leute hier probierst zu beleeren etc.

Hellsehen und irgendwelche TerroKarten gehören nicht für mich zu meinem Glauben.

JesusIsUrSavior  06.05.2022, 19:00
@ICANSEEYoui
Hellsehen und irgendwelche TerroKarten gehören nicht für mich zu meinem Glauben.

zu meinem auch nicht aber in der Bibel wird erwähnt das es mit Dämonen zu tun hat

Ich hatte in tiefer Meditation, bei völliger Klarheit mal ein ähnliches Erlebnis, als mich plötzlich eine ganz klare Stimme ohne jegliche Nebengeräusche bei meinem Namen rief ...

Da noch andere im selben Raum saßen, konnte ich ausschließen, dass der Ruf von außen kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung