Irgendwas falsch mit mir?

Kaue auch andauernd an meinen nägeln und habe schwindelanfälle wie jetzt gerade. Vor ner halben Woche bin ich imbus ohnmächtig geworden und musste nach hause, war aber nicht krank

Ich würde ja auch zum psychiater gehen aber meine Eltern glauben mir nicht uns sagen immer nur ich soll mich jciht so anstellen. Da hab ichs schon lahlnge aufgegeben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Das hört sich wirklich ernst an! Wenn es dir seelisch nicht gut geht ist außerdem eine Sprechstunde mit einem Psychotherapeuten angebracht. Diese Leute hören dir zu und du weißt, dass sie dich ernst nehmen.

Hey, ich kenne deine ganzen gefühle und das was du grad durch machst! Damit bist du nicht alleine. Vielleicht redest du einfach mal wirklich mit jemanden drüber denn mir ging es genauso und ich dachte dass ich auch jeden nerven würde aber ich wusste genau, ja ich brauch jemanden zum reden. Denn diese gefühle hast du in dir weil du Probleme hast!! das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also, rede bitte und sorge dich um deine Gesundheit. Denk immer dran: deine Gesundheit ist viel wichtiger als jede andere. Denn wenn du dich um andere mehr kümmerst, dann bringt es dir gar nix, wenn du dich um dich nicht mehr kümmerst. dann wird es dir nur schlechter gehen! wünsche dir viel Gesundheit und Glück!! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das kannst du dem Hausarzt erzählen. Kannst du ihn anrufen, die Telefonnummer findest du bei Google. Möglichkeit 2 wäre, deinen Eltern nochmal sagen, dass es dir schlecht geht. Das kann auch eine körperliche Krankheit sein, wenn es dir seelisch schlecht geht.

Deine Eltern müssen dir helfen. Sie müssen dich zum Arzt bringen, wenn du denkst, dass du krank bist. Wenn nicht... dann vertraue dich einem Lehrer an.... oder ruf das Jugendamt an, wenn du zuhause keine Hilfe bekommst und nicht weiter weißt.

- Wenn du glaubst, dass du dringend Hilfe brauchst, rufe 112 an!

Es ist besser alles zu erzählen... Es ist richtig Hilfe zu suchen.

Es ist dein Leben. Du hast ein Recht auf eine gute Kindheit, ohne Schmerzen und ohne Beleidigungen, Angst... und so weiter.