Irgendein anime hilfe?

1 Antwort

Vielleicht Yona of the Dawn?

Der Charakter Hak hatte eine ähnliche Szene.

Aber, ich glaube nicht, dass es in der Serie Magie gibt.

Hast du vielleicht eine nähere Beschreibung des Aussehens der Charaktere?

War es eine ältere Serie?

Wann genau früher hast du die Serie gesehen und wo?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Randomtyp240
Beitragsersteller

Oh und der verwundete charakter mit bandagen weinte weil ein mädchen irgendwo gehen wollte und er zu müde/verletz war um mitzukommen. Er weinte nicht laut, tränen flossen einfach und er war am liegen.

Randomtyp240
Beitragsersteller

Es war denke ich keine serie sondern ein film und es lief glaube ich spät nachts in super rtl. Ich hab den anime film 2011 oder so gesehen random im fernsehen aber errinere mich sehr schlecht dran. Dort gab es glaube ich auch eine schlucht szene und der charakter sah nicht besonders aus, vielleicht hatte er braune haare.