Das Schloss im Himmel andere Version?

Evtl. war es auch eine referenz in einen anderen Anime die Szene die mir besonders im Kopf geblieben ist war wie der Roboter wieder auferstanden ist. Ich hab selbst schon danach gesucht aber nix finden können

3 Antworten

Vielleicht das wandelnden Schloss, ist auch von Studio Ghibli.

CoSci  14.06.2024, 00:03

Porko Rosso vielleicht?

Ansonst koennte es vielleicht einfach eine ueberarbeitete Bluray Fassung o.ä. sein

Baummeister
Beitragsersteller

Hab mir den Film nun angesehen, ist leider nicht das was ich in Erinnerung hatte

Versuch123150  06.06.2024, 18:07

Hätte ich jetzt auch gesagt.

du meinst warscheinlich das wandernde schloss, ist ein komplett anderer film aber auch vom Studio ghibli,

von das schloß im Himmel gibt es nur eine Version