Was ist das Weiße in meinem Haar?

3 Antworten

Entweder schuppen oder nissen von einer laus lass dir von jemandem beispielsweise von deiner mutter den kopf anschauen wenn es keine läuse sind dann sind es schuppen da kannst du einfach ein antischuppenshampoo nehmen z.b head and shoulders ;)

SCHUPPEN

benutze ein Schampo, ich persömlich empfehle Head & Shoulders. Nimmst du Gel oder ähnliches? Das könnte auch der Grund sein, wenn du Gel o.ä. nimmst solltest du deine Haare regelmässig waschen damit keine Gelrückstände zurückbleiben.

  1. Schuppen

  2. Head & Shoulders Shampoo verwenden, zum Hautarzt gehen und Kopfhaut überprüfen lassen