Wie soll ich meine Haare machen Mädchen ?

Ich - (Haare, Frisur)

11 Antworten

Ich weiß nicht was du hast. Es steht dir doch prima. Du siehst voll hübsch aus, also ist es auch nicht langweilig. Pflege deine Haare gut und lass sie wachsen. Richtig lange gepflegte Haare sind nie langweilig.

mach doch mal nen pixie Cut oder sidecut oder mit gefärbten Spitzen...

qweruiopasdfghj
Beitragsersteller

Sind rot(aber nicht zu knallig) mit schwarzen spitzen
^^

Entweder Du machst Dich mit verschiedenen Techniken vertraut, sie immer wieder mal unterschiedlich hochzustecken, zu binden, etc.  . . .  oder Du lässt da einfach mal einen ordentlichen Schnitt rein zaubern, der Dir auch ohne viel Arbeit die Möglichkeit gibt, die Haare unterschiedlich zu tragen.

Schulterlänge und ein ordentlicher Haarschnitt  . . . und schon kommt da Leben rein und es sieht pfiffiger, flotter und eben viel lebendiger aus.

So wie du die Haare hast steht es dir total gut. Du siehst so toll aus. Ich würde da gar nichts schneiden sondern eher noch wachsen lassen.

Locken, Pferdeschwanz, französischer Zopf, Hochsteckfrisur, Hinterkopf antoupiert...