IQ von 125?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was für ein test hat dir das gesagt? die kostenlosen im internet sind in der regel wenig aussagekräftig.

100 ist durchschnitt, ab 130 spricht man von hochbegabung

Du hattest in dem Moment in dem du den Test gemacht hast diesen IQ. Es hängt immer von deiner Tagsform und den Übungen ab, die du vor dem Test gemacht hast, oder ob und wieviel Zeit du hattest um dich vorzubereiten. Zu dem Durchschnitt sage ich nichts, das wurde ja schon beantwortet und meine Antwort war ja nicht deine Frage ;)

Durchschnitt ist 100, damit liegst Du über dem Durchschnitt, bist aber auch leider noch kein Genie. :D Ich glaube, ab 115 oder 120 wird Gymnasium empfohlen

Wie man an Deiner Frage sieht kommt es nicht auf den IQ-Quotienten an, denn googlen ist sooo einfach: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

Maiblume
Beitragsersteller

IQ = Intellingenz-Quotient Die Frage nach deiner Intelligenz kannst man sich sparen.

ruegnueg  29.02.2020, 02:19
@Maiblume

Jaja, der Intelligenz Quotient Quotient. Aber auf Intellingenz haben wir auch nicht aufgepasst.

Ne SMS verschicken ist im Grunde auch falsch, man verschickt ja nicht den ganzen Service.

über dem durchschnitt, 125 ist sehr gut