IQ von 117?

5 Antworten

Es ist besser als der Schnitt, aber nichts besonderes. (Der Schnitt ist in De 100)

IQ tests im Internet zählen aber nicht btw ^^
Da kamen bei mir schon die witzigsten Sachen raus, teilweise 60 Punkte Abweichungen von dem was Mensa mir gesagt hat ^^

Anonym125213  30.03.2018, 14:37

Ich hatte auch mal zum Spaß im Internet einen gemacht.

Zuerst war ich geistig behindert... What?! 😲 ...

Auf einer anderen Seite war ich hochintelligent... Ja, DAS liest man doch viel lieber. 😎

😂

"Elendes Elektron"...

Wieso denn gleich so negativ? Sei ein PROton... Denk positiv. ^^

ElendesElektron  30.03.2018, 14:47
@Anonym125213

Fun Fakt:
Die Entscheidung war tatsächlich zwischen
ProblematischesProton
ElendesElektron
NervigesNeutron
NamenlosesNeutrino
Tatsächlich hat ein Lepton, das Rennen gemacht :P

Das ist deutlich überdurchschnittlich also gut

Lottethedog  30.03.2018, 08:05

überdurchschnittlich ist über 130

Anonym125213  30.03.2018, 14:40
@FrageAntwo

Da war ich also mit meinen um die 150 beim Internet-Test, also ein Genie!!! 😮

Hurra!!! 😄

...

🤣

wenn er fachlich qualifiziert von einer Fachkraft festgestellt wurde ist der sehr gut. Wenn er einfach einem Onlinetest entspringt ist er absolut nicht aussagekräftig.

würde sagen Durchschnittlich

Einen IQ von 117 ist ganz gut.

Aber jegliche IQ-Tests machen überhaupt keine Aussage über die wirkliche Intelligenz eines Menschen. Intelligenz kann man nicht in Zahlen oder Mathematik fassen, da sie viel zu komplex und vielseitig ist. Du kannst einen z.B. einen IQ von 50 haben aber trotzdem ein musikalisches Genie sein.

Mach dir einfach klar, dass all diese Tests keinerlei Aussagekraft haben. Und selbst wenn du einen IQ von 50 oder 200 hättest, du kannst daran eh nichts ändern. Du bist so wie du bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe 4 Jahre Pädagogik studiert.