IQ of 142 , ist das gut / durchschnitt / solala?

4 Antworten

IQ test  im internet haben keine aussagekraft. Mit nem warhaftigen IQ von 142 würdest du warscheinlich diese frage nicht stellen.

Mach den test nochmal und beantworte alle fragen zufällig. (einfach durchklicken) du wirst eventuell auf ein ähnlich hohes ergebniss kommen.

Ein richtiger IQ test dauert ca. eineinhalb stunden und Stellt aufgaben aus verschiedensten bereichen. z.b. muss man sich aufeiner seite dinge merken die mann dann ein paar seiten später wieder aufzählen muss.

Außerdem haben tests verschiedene schwierigkeitsgerade. je leichter desto genauer im unteren bereich und je schwerer desto genauer im hohen bereich.

21Liam21
Beitragsersteller

das hat auch ca 50-60min gedauert , war nicht zum ankreuzen

keine zeit jetzt noch mal alles zu wiederholen mit zufällgen antworten :D sei es wie es ist...

Ist gut. Der durschnitt liegt knapp unter hundert. ;)

ShurimasTochter  10.11.2015, 17:25

Bei mir kommt da immer (also habe 3 gemacht) so ca. 124 raus

ShurimasTochter  10.11.2015, 01:59

Dann nehme ich an, du liegst knapp über dem Durchschnitt, so vllt bei 110 oder so, und der Test war nicht wirklich hilfreich :D

21Liam21
Beitragsersteller
@ShurimasTochter

mach du auch eins :D schreib bei google IQ test da gibts etliche und sag mir was bei dir raus kam :P

ShurimasTochter  10.11.2015, 01:49

Die Dinger können komische Sachen rauskriegen, und vor allem hat oft jeder nen unterschiedlichen IQ raus ;) 142 halte ich auch für unwahrscheinlich, aber ich kenne dich ja nicht, vielleicht bist du ja hochbegabt?

21Liam21
Beitragsersteller
@ShurimasTochter

NEIN :D dann hätte ich studiert oder ne ausbildung gemacht

arbeite seit dem ich 16bin bei meinem vater in der firma

21Liam21
Beitragsersteller

hab grad ein IQ test im internet gemacht mit 50 allgemeine fragen und 142 kam raus

Intelligenz ist die Fähigkeit Probleme zu lösen.

Vielleicht solltest das Problem der Rechtschreibung ernster nehmen, wenn deine Kapazität so imenz ist. Wenn Du das nicht machst, so wie ich auch das Problem mit der Schrift habe und hatte und auch mit einem IQ von 123 nicht gerade wenig hatte, dann wirst Du deine können nicht in verwertbaren wandeln. Dazu gehört auch fleiß.

Ein Richtung bekommst Du an der Aussage, das Einstein eine Intelligenz von IQ 126 nachgesagt wird! Ist also noch nicht mal Hochbegabt gewesen. Aber ein Dr. der Physik hatte er schon vor seiner Relativitätstheorie gehabt. Also Fleiß!

Mein gott nerv nicht der durchschnitt liegt (leider) zwischen 80-100 aber aufgrund der tatsache dass du überhaupt diese frage gestellt hast wird keiner eine verbindung zwischen dir und der frage erkennen können.