Iptv wechselt automatisch sender?
Das Iptv wechselt ständig kanal, wie kann ich das ändern?
2 Antworten
Is nun zwar schon me weile her mit der frage, schreibe aber trotzdem die abtwort, hatte auch das Problem. Meine Vermutung war, dass der programmierte Sender Platz nicht mehr von dem Sender belegt wurde und dann springt ein anderes Programm drauf. Das hat sich in etwa bestätigt. Ich habe einfach in der Satellitentabelle den Sender noch mal gesucht und ihn neu auf den Sender Platz programmiert und das hat absolut geholfen bei allen beiden Programmen, wo ich das Problem hatte Also einfach Sender neu auf den Sender Platz programmieren. Passe aber auf dass du den Sender nicht aus der Satellitenliste löscht denn dann musst du komplettes Sender Update machen und alles neue programmieren, was die Sendeplätze betrifft. Es kann halt schlicht und einfach vorkommen, dass die Elektronik die Senderplätze Hirn da mal etwas durcheinander schmeißt. Sollte zwar nicht sein, aber nach vielen umschalten und viele Bedienungen und rumprobieren und so weiter kann das durchaus mal sein, dass der Fernseher dadurch durcheinander kommt.
Zu wenig Daten.
Welche Sender, ggf welcher Anbieter, welche Hardware, welche Software.
Hab das Problem auch Mal gehabt, aber der Anbieter war nicht ausreichend seriös. Nach Anbieterwechsel trat das Problem nicht mehr auf.