Mit iPhone im Auto Videos über AUX gucken?

4 Antworten

Den Ton des Videos hörst du dann laut, ja klar. So schau ich in meinen Taxischichten immer Filme wenn nichts los ist ;)

Zoidberg0815
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort :) Jetzt sind die Spritspartouren mit 95 Tempomat 250 Kilometer Autobahn gesichert :D

PhilEs  27.09.2012, 09:17
@Zoidberg0815

Dann nimm aber keine Filme, die viele langatmige Gespräche beinhalten. Nicht, dass du einpennst.

Hab mal versucht, Hörbücher zu hören. Das hab ich schnell wieder gelassen^^

Nyger  27.09.2012, 10:58
@Zoidberg0815

Dann hoff mal, dass das kein Polizist mitkriegt. Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs kannst du zu einer saftigen Geldbuße verurteilt werden. Auch ich möchte nicht in deiner Nähe sein, wenn du beim Autofahren Filme schaust.

PhilEs  27.09.2012, 22:21
@Nyger

Nyger, hättest du aufmerksam gelesen hättest du mitbekommen, dass es hier nicht ums Filme schauen sondern hören geht.

AUX überträgt kein Video^^

AUX ist ein Anschluss für Lautsprecher und die Tonwiedergabe. Wahrscheinlich kannst du die Filme dann nur hören … :-)

Zoidberg0815
Beitragsersteller

Klingt auch irgendwie logisch.. haha.. ich werde es mal testen. Warum ich diese Frage gestellt habe? Um nicht unnötig filme zu kaufen. MfG

BabbelGaming  07.08.2018, 23:10

Habe einen monitor für das auto. er bekommt das Bild über einen klinken stecker...lässt sich das mit dem Handy verbinden?

wolfgang1956  08.08.2018, 08:34
@BabbelGaming

Wenn du unbedingt die Behörden davon überzeugen willst, dass du den Führerschein mangels Reife abgeben solltest …

Ja den Ton hörst du definitiv über die Auto lautsprecher. Dein Handy erkennt sie wir normale kopfhörer und über die kannst du ja schließlich auch den Film-Ton hören :D mfg

ja klar, du hörst den Ton des Videos über deine Boxen aber siehst halt kein Bild

Zoidberg0815
Beitragsersteller

Alles klar das reicht mir schon :) Ist mal ne gute Abwechslung die Lieblingsserie zu hören anstatt immer nur Charts :)