iPod wasserdicht?

9 Antworten

Es gibt noch eine viel einfachere (jedoch auch etwas teurere) Möglichkeit. Das Unternehmen "waterfi" aus San Diego (USA), hat sich unter anderem darauf spezialisiert, das iPod Shuffle als wasserdichte Variante zu verkaufen. Die kaufen Original-iPods von Apple, nehmen die auseinander, machen sie wasserdicht, setzen die ipods wieder zusammen und verkaufen diese dann im eigenen Namen (sogar MIT 24 Monaten DICHTIGKEITSGARANTIE). Für mich war das ne ganz gute Möglichkeit, auf Apples Einfachheit nicht zu verzichten und gleichzeitig nen wasserdichten iPod zu haben.

Es gibt nen Activ Case , dann ist er wasserdicht ?

iPods und Smartphones können manchmal kleine Spritzer an Wasser vertragen, jedoch sollten elektronische Geräte niemals komplett ins Wasser fallen, da es elektrische Schocks auslösen kann und das Gerät nicht mehr funktionstüchtig ist.

MfG AllesExperte

Nein. Im Ernst, wie sind Sie darauf gekommen?

Wasserdichte Handys sind z.b. Xperia Z, S4 Active.

also meiner war nicht wasserdicht er ist mir mal in eine pfütze gefallen und hatte n wasserschaden also machs lieber nicht^^