Ist s8 komplett Wasserdicht?

2 Antworten

ja, es ist "wasserdicht". Samsung schreibt dazu (wenn ich mich recht erinnere) 30 Minuten bei 1,5 m Tiefe.

Man kann es mit ins Wasser nehmen und wenn der USB-Anschluss feucht wird ist das nicht schlimm. Man wird beim nächsten Laden darauf hingewiesen, dass Wasser darin ist und das Gerät nicht geladen wird. Auf Dauer leidet aber m.E.n. der Lautsprecher.

Abhilfe kann dann ein Fön schaffen, mit dem man den Ladeanschluss trocken fönt.

Das s8 ist Richtig wasserfest kannst damit auch schwimmen gehen filmen anrufen und das unter Wasser

Mevbleee
Beitragsersteller

das glaub ich nicht so