IPOD NANO (7. GENERATION) lässt sich nicht einschalten.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er auch am PC nicht lädt, dann kannst du ihn ja zurückgeben.

user50013
Beitragsersteller

Am PC lädt er auch nicht, aber das kann doch nicht wahr sein ? Das ist mein dritter Nano und immer gehen die kaputt.

NoB0rders  17.04.2013, 16:15
@user50013

Also ich habe auch einen der 6. Generation und den schon seit 1 1/2 Jahren. Der funktioniert noch super. Wie gehst du denn mit den Dingern um?! ;-)

user50013
Beitragsersteller
@NoB0rders

Ich gehe überhaupt nicht mit denen um ich verschenke die meist an meine Mom oder meinen Dad und die gehen damit total "liebevoll" um ich verstehe nicht warum das immer kaputt geht sobald das ding in deren Händen liegt :D

Mein Ipod Touch und Shuffle läuft auch super es sind halt immer nur die Nano's die kaputt gehen.

NoB0rders  17.04.2013, 16:23
@user50013

Was ist denn bei dir daheim los?! Du hattest mehrere iPod nano's, die du "verschenkt" hast und zusätzlich noch einen iPod touch und einen iPod shuffle?!

user50013
Beitragsersteller
@NoB0rders

Ja zum Geburtstag zum Beispiel. Meine Eltern sind Neandertaler wenn es um Technik von MP3-Playern geht, deshalb dachte ich ich schenke denen zum Geburtstag einen Nano weil er so leicht zu bedienen ist. Habe denen damals einen iPod Touch geschenkt, der ist hingefallen und war dann kaputt, danach iPod Shuffle, und Nano der Shuffle hielt mega lange der Nano ging ein Tag nach Garantieablauf kaputt. Jetzt habe ich nochmal einen Nano gekauft also jetzt der hier 7. Generation und der funktioniert auch schon wieder nicht >.< Ich hab alles von Apple und nichts davon macht Probleme außer dieser blöde Nano :(

NoB0rders  02.06.2013, 23:33

Danke fürs Sternchen.

Hi vDalila,

Ich hab das selbe Problem mit meinen iPod Nano Gen 7 gehabt, und ich hab die Lösung für dein Problem. (Vl ein bisschen zu spät für dich, aber egal... ) Du musst den Startknopf, Play/Pause Knopf und den Hold-Knopf gleichzeitig ein paar Sekunden gerückt halten und dann sollte er sich wieder einschalten.

Hoffe das löst dein Problem!

Janiiiiiiy  28.03.2015, 13:31

Ich hatte eben das gleiche Problem und du hast mir mit deiner Antwort das Leben gerettet! *-*

MiliVanilli  29.10.2015, 19:26

OMG!! Dankeschön! Hatte ihn am PC angeschlossen zum laden und bin eben heimgekommen und wollte in aufdrehen und nichts ging. Jetzt geht er wieder!! Vielen Dank!!! <3

macqueline  28.12.2019, 22:06

Deine Antwort ist zwar schon etwas älter (6 Jahre!), hat mir aber gerade sehr gut geholfen. Ich war schon verzweifelt, jetzt ist alles in Ordnung. DANKE.

vielleicht ist das ladegerät defekt?

user50013
Beitragsersteller

Nein ich habe 5 verschiedene Ladegeräte für den Nano und bei keinem reagiert er.