iPod Ladekabel gebrochen - Abkleben oder neu kaufen?

Kabelbruch am Dock-Connector - (Apple, Elektronik, iPod Touch) Kabelbruch am Dock-Connector (2) - (Apple, Elektronik, iPod Touch)

10 Antworten

Ich würde es neu kaufen. Wenn du noch Garantie hast, musst du es dann auch nicht bezahlen. Du musst dann einen Termin telefonisch oder auf der Internet Seite von Apple machen. Dann gehst du zu deinem Termin hin mit deinem Ladekabel und die sollten dir ein neues geben. Das geht aber nur mit garantie

Hatte ich bei einem iPad auch. Hat überhaupt nich mehr geladen. Ich würde ein neues kaufen. Das mit dem Kleben wird auch nicht funktionieren, hat bei mir jedenfalls nicht geholfen.

Da kannste einfach ein bisschen Isolierband drum machen.

Was du da siehst sind keine Daten- oder Spannungsleitungen. Die sind nochmal extra isoliert. Diese silbernen Drähte dienen nur als Schirm. Wie ist es denn kaputt gegangen? Gab es eine besondere Belastung?

Wenn du unsicher bist, kauf aber lieber ein neues, bevor du dir ständig Gedanken darüber machst.

Naja, also mein iPod Ladekabel hat mittlerweile bis zur hälfte keine Isolierung mehr, funktioniert aber immernoch. Aber man kann sich natürlich immer ein neues Kaufen. ;)