Ipod im Sperrzustand?

2 Antworten

Dazu habe ich 2 Ideen.

- 1. schon einen Reset versucht?

- 2. wenn das Ladegerät angeschlossen ist, gibt es "sideeffects" die wie oben beschrieben sind. Abhilfe, das Ladekabel abziehen.

- 3. mal prüfen, wenn mit dem Mac oder PC verbunden, ob die Sychronisierung abgeschlossen ist. Fortschritt in iTunes sichtbar und durch den Kreisel oben links.

Wenn möglich, bitte Erfolgsmeldung (auch - ) geben.

Viel Erfolg

tomkaller

Das Schloss bedeutet lediglich, dass dein iPod touch gesperrt ist.

Wie es scheint, reagiert dein iPod nicht auf Toucheingaben – Schalte ihn mal aus und wieder ein. Einfach den Ausschalter noch länger gedrückt halten, wenn der "Ausschalten"-Schieber erscheint.

Wenn das nichts gebracht hat, versetze deinen iPod in den Wartungsmodus und stelle ihn über iTunes wieder her.

Wenn der Touchscreen auch danach nicht reagiert, ist er wohl leider kaputt.