Ipmi benutzer und passwort zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daten sichern neu Installieren. auf dem "Brett" gibts auch ein Jumper. Mainbaord Handbuch ( Service Manual) zeigt dir wo der sitzt den du dafür Verändern musst.

Ansonsten C-Mos Batterie mehre Tage rausnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Quadrix23
Beitragsersteller

Habs jetzt hingekriegt aber bei remote control Launch console kann man ja dann den display vom server sehen aber wenn ich das machen will wird immer ne java datei runtergeladen und wenn ich dann versuch die zu öffnen kommt dann das ich keine Berechtigung dazu hab wie kann ich das fixen