IPL Laser?

2 Antworten

Weis nicht wie die Geräte genauf funktionieren, aber das steht sicher in der Anleitung. Hab nur mitbekommen das heute schon Teenys IPL Geräte für die Achseln und Intim nutzen.

habe vor fast einem Jahr angefangen mir ein paar Stellen im Gesicht und die Achseln Lasern zu lassen.

Bringt überhaupt nichts. Achseln ist minimal weniger geworden und Gesicht gefühlt auch nur ganz geringer Effekt.. hab es jetzt wieder aufgehört