iphone12 lightning fehler?

1 Antwort

Die Suchmaschinen im Netz haben auch für Dich 24/7 geöffnet.

Die Suchbegriffe "ios 15 fehler wasser im lightning anschluss" liefern unter anderem folgenden Treffer:

Das iPhone zeigt eine Flüssigkeitswarnung an: HT210424

Und da steht weiter unten im Artikel:

Weder das iPhone noch das Lightning-Zubehör sind nass
Falls dir beim Anschließen eines bestimmten Kabels oder Zubehörprodukts grundsätzlich diese Warnung angezeigt wird, könnte das Kabel oder Zubehör beschädigt sein. Bitte wende dich in diesem Fall an den Hersteller.
Falls dir diese Warnmeldung bei jedem Anschließen eines Lightning-Kabels oder -Zubehörs von Apple angezeigt wird, kontaktiere den Apple Support.