iPhone Zeitraffer 1Stunde aufnehmen, wie viele min geht dann das Video?

4 Antworten

Wenn die Dauer des Zeitraffers 1 Stunde geht, musst du (je nach Geschwindigkeit) 4 Stunden aufnehmen (bei Zeitraffer x4).

Wenn du ein Video eine Stunde lang aufnimmst und dieses dann in Zeitraffer umwandelt, hast du eine Dauer von ca. 15 Minuten (bei x4 Geschwindigkeit), wenn mich nicht alles täuscht.

Bei x8 oder x16 Geschwindigkeit hast du dementsprechend weniger Minuten Zeitraffer.

bei 60 min aufnahmedauer macht das iphone alle 4 sekunden 1 bild. was anscheinend 120 mal so schnell abspielt als realtime. 60 minuten sollten also am ende ein 30sekunden video ergeben, oder?

die intervalle mit denen der zeitraffer bilder schießt. - (Handy, Film, iPhone)

Bei meinem Handy, S8+, kannst du es einstellen: 4x, 8x, 16x und 32x schneller als die wirklichkeit.

Lance3015  22.05.2017, 08:02

bei nem iphone wird das automatisch festgelegt, abhängig von der aufnahme dauer. 15x, 30x, 60x, 120x, 240x sind möglich :)

Also ich habe Zeitraffer über die Nacht aufgenommen (10 Stunden) und das Video ging anschließend nur 37 Sekunden