iphone 15 plus kamera?

2 Antworten

Also auf meinem 14 Pro, welches die selbe Frontkamera wie das 15er haben müsste, ruckelt da gar nichts. Schon iOS 17.0.3 installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

nicqqqqqq
Beitragsersteller

Ja habe ich. Ich hoffe das es einfach nur ein Software Fehler ist da mein Iphone XR wovon ich geupgradet habe, alles flüssig angezeigt hat.

freezy2002  11.10.2023, 14:11
@nicqqqqqq

Wird sich schon legen. Ansonsten einfach mal schauen ob ein Neustart des iPhones hilft.

Ich denke das Display zeigt nur die Frames an, die Später auch im Video zu sehen sind.