iPhone XS Display kaputt, was nun?

2 Antworten

Entweder mit dem Schaden leben, es verkaufen, für 300€ Reparieren lassen oder sich direkt ein neues Gerät kaufen.

Selbst Hand anlegen lohnt sich bei Apple Geräten nicht, gegen solche Aktionen geht Apple massivst vor.

Beim Xs geht das noch. Bring es zu einer seriösen Werkstatt in Deiner Nähe. Also entsprechend kein Ali.

Eine kleine Referenz: Bei Apple kostet das 300€.

verreisterNutzer  03.10.2021, 09:33

Aber ich habe gehört das True Tone dann nicht mehr geht und mein Vater würde es machen.

FlockeFindet  03.10.2021, 09:39
@verreisterNutzer

Eine gute Werkstatt hat ein Gerät um das Display neu zu kodieren.

Tatsächlich könntet ihr das auch zu einer Werkstatt schicken und nur das machen lassen. Im Internet habe ich dazu ein Angebot für 30€ gefunden.