IPhone X, Nachtshift?

3 Antworten

Ja, das typische System-Update-Problem:

Smartphnes sind nicht dazu geeignet, da viel zu viel verändert wird:

  • Vom Design, bis zur Benutzeroberfläche, Helligkeitseinstellungen und auch Hintergrundeinstellungen.

Und meist kann man nichts davon abstellen oder rückgängig machen. Daher werde ich nie wieder Updates installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuehpi  16.07.2022, 10:15
Daher werde ich nie wieder Updates installieren.

Voll clever!

Guck mal bei Einstellungen -> Bedienungshilfe -> Anzeigen & Textgröße ob Umkehren klassisch oder ein Farbfilter aktiviert ist.

Eventuell war es bei dir auf ein dreifachdrücken der Standbytaste eingestellt. Damit kannst du die Funktion dann auch an und ausschalten.
Bei Bedienungshilfe -> Kurzbefehle kann man das ausschalten.

RKLAUS162
Beitragsersteller

auch wenn es wieder geht, hat das handy jetzt einen schlechten farbkontrast. Alles ist dunkler und "gräulicher" dargestellt. :/

RKLAUS162
Beitragsersteller

Danke, jetzt geht es wieder 👍 . Bei mir war beides ausgeschaltet, hab klassisch gedrückt und es funktioniert <3

Guck mal in Einstellungen -> Bedienungshilfen-> Anzeige & Textgrösse.

am ehesten ist da irgendeine Option für Sehbehinderungen an.
Oder dein Display ist im Eimer.