Iphone 5s Sperrbildschirm verfärbt sich lila. Normal oder ein Defekt?

1 Antwort

Hey,

ich würde dir mal empfehlen das iPhone zurück zusetzen. Sichere davor deine Daten! Ich kann natürlich es nicht Garantieren das es klappt. :)

Mit freundlichen Grüßen

ChevinShalom
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren :)

Handyversteher  19.04.2016, 10:06
@ChevinShalom

dein Display dürfte nicht defekt sein. Es scheint etwas mit der Software zutun zu haben. Wie gesagt, achte darauf das du alles Sicherstellst. :)

ChevinShalom
Beitragsersteller
@Handyversteher

Ich hab Gott sei Dank, kaum was drauf. Jetzt mal noch ne doofe Frage, da ich echt ein technisches Embrio bin, wenn ich mein Handy zurücksetze, sind auch all meine Apps gelöscht oder?

Handyversteher  19.04.2016, 10:26
@ChevinShalom

Ja da wären die Apps auch weg. Wenn du das iPhone zurück setzt ist einfach alles weg. Du kannst aber mit iTunes ein Backup machen. Deine Apps wären dann auch gesichert, geht aber nur über iTunes.