Iphone wurde gehackt und geht auf amazon?

Ich habe kein Jailbreak

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein FAKE.

Amazon hat nicht nur den riesigen Webshop sondern auch durch AWS ein riesiges Cloud-Netzwerk.

Hallo. Hast Du vielleicht ein Backup welches Du vor diesem Vorfall gemacht hast?

Wenn ja, könntest Du dieses aufspielen. Ich weiß aber nicht ob das Problem dann behoben ist.

JonaFrage
Beitragsersteller

es existiert leider kein backup, besteht Grund zur Sorge

Solomon22  12.12.2020, 11:14
@JonaFrage

Wenn dieses Problem immer noch da ist, könntest Du einen Hard Reset machen: Dabei Gehen aber Daten verloren, darum solltest Du zur Sicherheit ein Backup machen BEVOR Du den Hard Reset machst

https://support.apple.com/de-de/HT201252

ob das Problem dann behoben weiß ich leider nicht, aber einen Versuch sollte es wert sein.