iPhone wird sehr heiß beim Laden?

Returnal  07.04.2024, 23:37

Welches Netzteil?

2006Lina2006
Fragesteller

Von Apple eins, usbc

2 Antworten

Bei sowas ist es immer schwierig "heiß", "sehr heiß" oder "extrem heiß" zu unterscheiden.

Wenn ich mein iPhone mit einem 12 Watt Netzteil lade, dann wird es ab und an schon etwas wärmer. Wenn ich es mit dem 20 Watt Netzteil lade, dann kann das iPhone auch noch wärmer werden.

In beiden Fällen kann ich das iPhone aber noch ohne Probleme in den Händen halten. Ist das bei dir auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten