iPhone 14 pro Batterieleistung nimmt rasant ab?

Marcel7314  03.01.2024, 08:54

Was ist denn die Akkukapazität? Unter Einstellungen - Batterie - Batteriezustand

RedSkillHD
Fragesteller

mittlerweile 92%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja bekannt, dass einige iPhone 14 Pro Modelle schneller an Akku verlieren. Wie das passiert und warum das so ist weiß man noch nicht und Apple selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Weiterhin gilt aber, dass der Akku bei unter 80% als defekt gilt. Wenn er also innerhalb der Garantie unter 80% fällt, bekommst du kostenlos einen neuen.

Ich schätze da hilft nur noch ein Akkutausch, wenn er dann zu schlecht ist! Ein Akku nutzt sich mit der Zeit ab! Auch überladung schadet!

Mir ist auf gefallen, das das bei Apple zum Teil deutlich früher passiert als bei Samsung und ZTE,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Und ab welchem Ladestand ladet ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung