iphone weiss gegen schwarz tauschen

2 Antworten

Das glaube ich nicht. Dann wären schon Massen da hingerannt, da ihnen heute nach einem weißen iPhone ist und morgen schonwieder anders. Nicht gegen dich. Auch kannst du dein iPhone irgendwie verschädigt haben und nun willst du's kostenlos umtauschen. Schon sitzt Apple auf einem haufen gebrauchter iPhones... Versuchen kannst du's ja mal, aber ich habe wenig Hoffnung! Da hilft nur verkaufen und in der richtigen Farbe kaufen!

Du kannst ja eine schwarze Folie kaufen und die dann auf dein iPhone draufkleben.