iPhone vorab Finanzierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Allight9951492!

Es kommt auf den Vertrag an. Auch wenn vorab alles berechnet worden ist und alle Gebühren, Zinsen etc. enthalten sind, kann es sein, dass eine Vorfälligkeitsgebühr fällig wird, wenn man aus dem Vertrag möchte.

Ich hatte schon alle Varianten erlebt. Es kommt eben auf den Vertrag und den Anbieter/Händler bzw. die Firma oder den Kreditgeber an.

Lese dazu die Vertragsbestimmungen durch.
Notfalls kann man auch einfach nett beim Anbieter anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Finanzierung an. Gerade bei Kleinbeträgen geht sowas nicht, sondern der Vertrag hat eine feste Laufzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja kannst du, musst dafür halt ne saubere Bonität haben, weil die Finanzierung von der Bank genehmigt werden muss und nicht vom Laden.

Allight9951492
Beitragsersteller

Wird das direkt überprüft

Studiere dual und verdiene Geld wird das dann wohl genehmigt?

iSc0field  02.10.2024, 16:13
@Allight9951492

Ja, die Filiale sendet vor Ort einen Finanzierungsantrag mit deinen Daten an die Bank und das System der Bank sagt dann innerhalb weniger Minuten ob genehmigt oder nicht.

Allight9951492
Beitragsersteller
@iSc0field

Könnte schnell zum Apple Store kann ich das dann da mit der Finanzierung auch machen?

Ich hoffe nicht, denn es ist einfach nur ein Unding, sich deswegen zu verschulden.