iPhone Bilder&Videos direkt auf Laptop überziehen nicht ganz möglich?

zelli7  04.03.2023, 15:13

wie ist denn die Fehlermeldung?

Holumolu
Beitragsersteller

da ist keine der hat mir nur ein paar hundert auf mein laptop gezogen statt alle fotos und videos ich will einfach nur alles auf dem laptop haben und dann vom iphone löschen

1 Antwort

Hallo

es könnte daran liegen dass du auf dem iPhone eingestellt hast Speicher optimieren.

dann werden überzählige Bilder ausgelagert und die Originale sind in der Cloud gespeichert.

Holumolu
Beitragsersteller

ich dumme hab nacheinander jeweils 100 bilder runter geladen bei 7000 bildern oder so weiß nicht mehr wie viele jetzt hab ich den icloud ordner entdeckt, welche meine fotos videos synchronisiert hat von meinem handy ganze arbeit war umsonst oder? 🤦🏻‍♀️