30000 Bilder und Videos auf dem iPhone systematisch loeschen?

3 Antworten

  1. Erstmal würde ich bei Screenshots und Screenvideos durchschauen. Da ist total viel dabei was man nichtmehr braucht.
  2. Dann weiter zu Downloads von Apps wie WhatsApp, Snapchat, Pinterest,Instagram etc. (Apple erstellt da ja automatisch Alben)
  3. Dublikate zusammenführen
  4. und dann wird nichts anderes übrig bleiben, als bei dem insgesamten album reinzuschauen.

Teil dir das am besten auf paar Tage auf, wenn es nicht schnell gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze selber IOS Geräte

Einfach jeden tag durchschauen und löschen, was man nicht mehr brauch. Und die wichtigen auf den pc machen und dort speichern.

nur ne idee - keine ahnung ob des geht.

wenn du dein telefon an pc anschließt, erkennt er des dann als laufwerk? dann könntest mit der commandline drauf gehen und sowas wie rm -rf * machen (im richtigen verzeichnis natürlich)

nadyn0185
Beitragsersteller

Nein, leider nicht.