Iphone vibriert nicht?

3 Antworten

Überprüf mal in Einstellungen, Töne & Haptik, Haptik, ob dort "Immer wiedergeben" steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ponyliebe864
Beitragsersteller

Tut es, vibriert trotzdem nicht

Mach mal die Einstellungen auf. Drück auf das graue Zahnrad-Symbol auf deinem Startbildschirm.

Wähl dann Töne & Haptik aus. Scroll runter und drück auf den Eintrag.

Dann mach die Systemhaptik an. Der Schalter neben "Systemhaptik" muss grün sein. Wenn er grau ist, drück einmal drauf, um ihn anzuschalten.

Liebe Grüße 🌞

Ponyliebe864
Beitragsersteller

Der ist bereits an, hilft aber nd

bitte einmal die Option „Vibration“ in den Einstellungen unter Bedienungshilfen -> Tippen

überprüfen. Diese Option muss aktiviert sein.

Ponyliebe864
Beitragsersteller

Hat nix gebracht

DebugDoktor  05.08.2024, 22:19
@Ponyliebe864

Wenn diese Option aktiv ist und unter Töne und Haptik die Haptik auf immer wiedergeben steht ist die Taptic Engine des iPhones sehr wahrscheinlich kaputt und müsste repariert werden.

Ponyliebe864
Beitragsersteller
@DebugDoktor

Es vibriert wenn ich in die App gehe aber auch nur bei bestimmten