iPhone SE (2020) vibriert zu schwach?
Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche vom alten iPhone SE auf das neue iPhone SE (2020) umgestiegen. Kann es sein, dass der Vibrationsalarm sehr spärlich ausfällt? Leider bekommt man den nicht stärker oder?
Ich habe quasi nie Klingeltöne an und überhöre nun leider jede Benachrichtigung.
Viele Grüße
3 Antworten
Hey.
Also Normalerweise ist es (fast) bei jedem Handy so das du in den Einstellungen die Vibration einstellen kannst. Such einfach mal in den Einstellungen danach.
Viel Erfolg :)
Das liegt an der taptic engine, geh einfach in den Einstellungen zu töne&haptik>klingeltöne>Vibration und such dir eine aus
Die leise Vibration zeichnet ein guten Vibrationsmotor (Taptic-Engine) aus. Die Vibration soll ein haptisches Feedback sein und kein zweiter Lautsprecher.
Wenn du den Alarm höhren möchtest, solltest du den Ton anschalten.
Ja, die sind nicht mehr so ekelig übertrieben wie früher. Jetzt sind es kleine leichte angenehme Vibrationen.
Da war ich schon. Allerdings lässt sich dort nur das Muster einstellen, nicht aber die Intensität. Das Vibrieren ist quasi nicht zu hören wenn das Smartphone 2 m entfernt auf den Tisch liegt.