iPhone SE (2020) vibriert zu schwach?

3 Antworten

Hey.

Also Normalerweise ist es (fast) bei jedem Handy so das du in den Einstellungen die Vibration einstellen kannst. Such einfach mal in den Einstellungen danach.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der taptic engine, geh einfach in den Einstellungen zu töne&haptik>klingeltöne>Vibration und such dir eine aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Peerless19
Beitragsersteller

Da war ich schon. Allerdings lässt sich dort nur das Muster einstellen, nicht aber die Intensität. Das Vibrieren ist quasi nicht zu hören wenn das Smartphone 2 m entfernt auf den Tisch liegt.

tide1109  23.06.2020, 12:51
@Peerless19

Die leise Vibration zeichnet ein guten Vibrationsmotor (Taptic-Engine) aus. Die Vibration soll ein haptisches Feedback sein und kein zweiter Lautsprecher.

Wenn du den Alarm höhren möchtest, solltest du den Ton anschalten.

Ja, die sind nicht mehr so ekelig übertrieben wie früher. Jetzt sind es kleine leichte angenehme Vibrationen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan