Home-Taste reagiert nicht in einer Fahrradtasche für Handys?

2 Antworten

Geht nicht, da die Hometaste auf den Finger reagiert. Was spricht dagegen, das iPhone durch die Seitentaste zu wecken?

DaveB08
Fragesteller

Dass man somit nicht ins Nummernfeld für den Code kommt oder gibt es da einen weg? (Ist, mein erstes iPhone also bin neu auf dem Gebiet)

Ja was willst du jetzt wissen? Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Also entweder Tasche weglassen, oder eine andere benutzen.

DaveB08
Fragesteller

Ja, mir geht es nun mal nicht darum, Touch ID zu nutzen, sondern wenigstens in das Zahlenfeld zu kommen, um den Code manuell einzugeben. Also kann man diese Sperre, die da stattzufinden scheint, umgehen?