iPhone verbindet sich nicht mit Audi?

1 Antwort

Wie möchtest du dich denn genau verbinden ... wahrscheinlich über die My Audi App?

Da brauchst du als erstes einen Nutzer-Account über die Audi Seite ... dann musst du dich beim Audi Händler deines Vertrauens als Hauptnutzer registrieren lassen (war zumindest bei meinem A5 Cab 2018 so).

Dann ist dein Audi automatisch bei Audi registriert und du musst dich im Verbindungsmanager vom MMI nur noch mit den selben Nutzerdaten einloggen.

Ansonsten kannst du momentan nur BT Verbindung nutzen ...

Noch was ... hast du die vorinstallierte SIM-Karte von Audi im Gebrauch? Damit kannst du dein Handy nicht verbinden über den Hotspot ... dazu benötigst du einen eigenen zusätzlichen Datenvertrag mit dem Anbieter der SIM Karte ... die Daten für Navi oder Benutzersteuerung über die App sind beim Abschluss inklusive.