iOS 18 Update geht nicht?
Hallo,
ich möchte mein IPhone 15 pro auf iOS 18 aktualisieren. Habe jetzt extra über 15 GB Speicherplatz geschafft damit es auch drauf passt. Nun steht dort immer “Aktualisierung angefordert” und geht nicht weiter. Habe das nun bestimmt schon 10 mal neu gemacht und immer wieder mit Neustart und manchmal kam dann die Meldung das irgendein Fehler vorliegt. Einmal wurde aber auch eine Zeit berechnet dort ist es dann auch stehengeblieben und dann kam wieder solch eine Meldung. Ich habe gutes wlan und eigentlich auch genug Speicherplatz. Einen Computer habe ich nicht zur Verfügung um es manuell durchzuführen. Und mein Handy komplett zurückzusetzen ist aus verschiedenen Gründen keine Option.
Was kann ich machen?? Ich könnte weinen warum geht das denn nicht :(
Vorher stand auch immer irgendwie iOS 18 verfügbar jetzt nicht mehr jetzt muss ich immer direkt auf Softwareupdate gehen.
1 Antwort
tja... da fällt mir auch nix ein...
alle Bilder und Vids mal extern sichern und vom Gerät runterwerfen, sollte man eh regelmäßig machen bevor das Dingen den Geist aufgibt und der Katzenjammer groß ist
hab ich nicht geschrieben. oder hast was von "wirf das Schrottding weg" oä gelesen?
Nein ich dachte vielleicht weil du meintest “bevor das Ding seinen Geist aufgibt”. Ich dachte du meintest mein Handy damit. Entschuldige
ja natürlich genau SO meinte ich. Aber auch Du scheinst zur Gattung "ich brauch kein BackUp, mir wird schon nix passieren" gehören... Muß jeder selbst wissen
Ich habe keinen Speicherplatz für ein Backup meine iCloud ist voll und einen Computer habe ich auch nicht dafür.
ja wie gesagt... entscheidet jeder selbst für sich
und ich seh bei Dir auch nur die Lösung, das Update mittels PC/Notebook oder MacOS-Derviat zu machen odr warten vielleicht gehts ja doch irgendwann wie von selbst
Okay.. ja danke dir. Was ist denn aber macOS-Derviat?
Meinst du also mein Handy ist kaputt oder wie? Es funktioniert sonst reibungslos