iPhone testen, wie?

2 Antworten

  • Frage bei Freunden und Bekannten, ob Du Dir das iPhone anschauen oder sogar mal leihen kannst. Falls da nichts vorhanden ist:
  • In Elektromärkten kannst Du Geräte ansehen, in die Hand nehmen und meist sogar bedienen. Besonders eingehend kannst Du iPhones natürlich im Apple Store ausprobieren und Dir zeigen lassen. Falls es keinen bei Dir gibt:
  • s. u. - Du kannst Geräte auch kommerziell ausleihen.
  • Last but not least: In der Tat kannst Du Dein Widerrufsrecht bei Online-Käufen nutzen. Dafür ist es da. Kalkuliere aber auch da ein, dass Du ggf. eine Wertminderung bezahlen musst.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Entinius
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit kommerziell ausleihen?

Du suchst Grover. Dort kannst du Geräte für eine beliebige Zeit mieten und dadurch testen.

https://www.grover.com/de-de