Iphone synchronisiert nicht "Kopieren von Objekten vorbereiten"?

2 Antworten

4std. ? Das hätte ich schon längst abgebrochen und den Computer neugestartet.

Wie lange hat es den früher gedauert?

Mein iTunes läuft perfekt. Je ein Backup pro Woche von zwei iPhones und auch das synchronisieren von Musik, Serien und Fotos läuft zügig.

Dann mach doch ein Backup über dein Iphone (5c) in den Einstellungen :) PS: Mein Itunes läuft perfekt! Vlt. hat dein PC ein Problem? :P