iPhone Sperre auschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meine Freunde sperren öfter mal mein Handy

Wenn du solche Leute "Freunde" nennst, solltest du nochmal darüber nachdenken.

wird die Zeit halt immer länger

Ich vermute, diese Typen tippen da einfach auf deinem iPhone rum und da sie den Sperrcode nicht kennen, schaltet sich das Gerät ab.

Wieso gibst du denen dein Smartphone? Da hat keiner was dran rumzufummeln! Achte auf dein Gerät, trag es bei dir und wenn jemand danach greift, direkt auf die Finger schlagen.

Yolo2010
Fragesteller

Ich gebe es den doch nicht

Yolo2010
Fragesteller

Keine Antwort auf meine Frage

HeinzHubert  01.02.2024, 09:35
@Yolo2010

Entschuldigung, mein Fehler.

Du kannst die Sperre nicht verändern, die ist fest in iOS eingebaut.

Du kannst aber dafür sorgen, daß deine tollen "Freunde" nicht an deinem iPhone rumspielen und du wieder solche Probleme kriegst.