iPhone Sperrbildschirm Widget?

1 Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen. Aktuell ist es mit der Wetter App nicht möglich ein Sperrbildschirm Widget hinzuzufügen, welches einen anderen Standort als Referenz nutzt. In der Widget Beschreibung steht, dass die Wetterbedingungen am aktuellen Standort angezeigt werden.

Es kann möglich sein, dass solch eine Funktion noch in zukünftigen Updates hinzugefügt wird. Aktuell kannst du für die Funktion nur auf Drittanbieter Applikationen zurückgreifen.

dssfr403
Beitragsersteller

Ok, danke