iPhone Sperrbildschirm dunkel lassen bei Nachricht ?

2 Antworten

Einfach in den Einstellungen von nicht stören die kontakte eingeben die Anrufen dürfen

MadMaxerino
Beitragsersteller

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich eben Externe anrufe bekomme. Nummer, die ich nicht in meinen Kontakten habe.. Das ist bei mir meist der Fall, das ich Dienstliche Anrufe bekomme.

Du könntest wichtige Nummern als Favorit markieren...dann nicht stören machen...Favoriten kommen trotzdem durch

MadMaxerino
Beitragsersteller

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich eben Externe anrufe bekomme. Nummer, die ich nicht in meinen Kontakten habe.. Das ist bei mir meist der Fall, das ich Dienstliche Anrufe bekomme.

Runshak  14.06.2016, 14:53

Du könntest es auf lautlos schalten...oder Kontakte die nicht stören sollen keinen Klingelton geben...bin mir bei letzterem aber nicht sicher ob das so geht...wenn die Kontakte stumm sind muss es ja auch nicht mehr auf lautlos sein...ist aber ziemlich umständlich