iPhone Speicher voll nur durch Fotos?

2 Antworten

Wenn deine Schwester die Fotos bearbeitet, wird immer eine Kopie erstellt, damit man jederzeit zum Original zurück kann. Das verbraucht natürlich Speicher, erhöht aber nicht die Anzahl der Fotos und Videos.

Im Grunde hilft nur löschen bzw auf den PC verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sehr gut möglich. Entscheidend ist nicht die Menge, sondern die Dateigröße, die Kompression sowie andere Optionen. Wenn es "Live"-Aufnahmen sind, existiert für jedes Foto ein ganzer Stapel von Aufnahmen sowie ein kurzes Video. Das kann durchaus vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte