iPhone Speicher falsch angezeigt!

3 Antworten

Wenn die Bilder auch nicht im "gelöschte Bilder" Ordner sind, wie du geschrieben hast, dann könnte es vielleicht helfen das iPhone mal via iTunes wiederherzustellen.

bananagirl1
Beitragsersteller

Alles klar danke :)

Gelöschte bilder??

bananagirl1
Beitragsersteller

Ist ja alles gelöscht

Du musst in bei der Foto app nett Alben gehen, dort findest du die Kategorie "gelöschte Fotos" und da drin musst du dann alle nochmal löschen dann sind sie endgültig gelöscht und du hast wieder Speicher :)

breezy21  30.03.2015, 01:31

Oh..Sry dann weis ich es auch nicht ..

bananagirl1
Beitragsersteller

Da liegt das Problem das habe ich schon gemacht klappt leider nicht :/

breezy21  30.03.2015, 01:30

*auf Alben gehen