iPhone Software Problem?

2 Antworten

Guten Abend!

Ein Softwareproblem lässt sich meistens mit einer Wiederherstellung des gesamten Systems beheben. Dazu müssten Sie einmal folgende Schritte durchgehen:

1) Gerät an den PC/Mac anschließen

2) Im Finder am Mac beziehungsweise in iTunes auf Windows das iPhone in der Seitenleiste auswählen

3) Backup erstellen!!!

4) Auf ,,Gerät wiederherstellen" klicken und abwarten, bis die Software heruntergeladen wird.

5) Das iPhone wird nun komplett zurückgesetzt. Kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

6) Es erscheint der Willkommensbildschirm. Dort können Sie Ihr Gerät einrichten und das Backup wieder aufspielen (Hinweis: Sie könnten vorher versuchen das Gerät ohne Backup einzurichten und zu schauen, ob das Problem trotzdem besteht. Fall doch, liegt es möglicherweise am Backup. Das Backup können Sie jederzeit aufspielen).

Nach der Wiederherstellung müsste es funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte mit dem technischen Support von Apple telefonisch Kontakt. Die helfen Ihnen gerne weiter und werden sich das Problem genauer anschauen. Ggf. wird das Gerät repariert oder kostenfrei umgetauscht, wenn es sich um einen Hardwaredefekt handelt und es innerhalb der Garantiezeit beziehungsweise Gewährleistung fällt!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

setz es komplett zurück. wenn das nix bringt ist es auch kein Softwareproblem sondern ein Problem deines Modems. Ich bin mir ziemlich sicher dass Apple das Mainboard tauschen, oder dir ein komplett neues Gerät geben wird.