Gibt es das Iphone 13 auch ohne 5G?

3 Antworten

Nein, das iPhone 13 gibt es nur als 5G-Gerät. Aber es unterstützt zusätzlich auch die vorherigen Mobilfunkstandards 2G, 3G und 4G.

Was stört dich an der 5G-Unterstützung?

Jedes iPhone ab der 12 Modellreihe hat Unterstützung für 5G. Ob dein Mobilfunk Anbieter ebenfalls 5G unterstützt, ist etwas anderes.

Wenn du kein 5G Haben/Nutzen willst, im Glauben es sei schädlich für Leib und leben, solltest du dich lieber gleich komplett von der Technik Trennen.

Es gibt auch kein Auto mit Holzgasantrieb oder Dampfmaschine.

N e i n.