iPhone SE Klickgeräusch?

2 Antworten

Bei dem einen iPhone ist es so bei den anderen so. Normalerweise dürfte er nicht soo klicken, wenn dein iPhone aber durch ist muss sich der Knopf erst einknacken, nach nen paar WOchen sollte das dann aufhlören.

aramaic86
Beitragsersteller

Hab mein iPhone erst seit 1 Woche. Dann weiß ich Bescheid. Danke dir für die Info

FileHacker  10.08.2016, 16:00
@aramaic86

Dann ist das völlig normal. Drücke deinen Homeknopf aber zu Anfang aber ruhig auch einfach mal öfter, nach allerspätestens 4Wochen sollte dies aufhören. Wenns dich trotzdem stört kannst du ja Assistive Touch benutzen. Bekomme in 6-9 Tagen auch nen iPhone SE, echt Perfekt diese iPhones :D

Eigentlich nicht ist Villt ein Sandkorn reingerutscht.