iPhone Screensaver Mediamarkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich bei Mediamarkt arbeite, kann ich dir sagen das es Demo Software ist. Kriegst du so nicht auf dein Iphone drauf. Bei uns kommt da ein Außendienstler von Apple und spielt diese Demo drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkaufe Apple Produkte

JesusisGod147
Beitragsersteller

Als ob LOL , danke für deine Antwort .

Hallo zusammen

Ich hätte sonst so ein Video gefunden wo der Bildschirmschoner läuft. Bildschirmvideo machen, zuschneiden, dann duplizieren (braucht es damit es Endlos wiedergeben werden kann) und eine Diaschau erstellen. Wähle „Wiederholen“ und am besten unter Optionen „keine Musik“ und „Überblenden“.

Link zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=E3MeVADNIac

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple