iPhone Passwort falsch obwohl richtig?

2 Antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber erfahrungsgemäß ist die wahrscheinlichste Antwort ist, dass du dich irrst.

So kann es auch sein, dass deine Tastatur sich durch ein Update leicht verändert hat, das Display nicht gut reagiert oder die Tastatur auf einer anderen Sprache ist. Achte also auf all diese Faktoren (auch, ob die Feststelltaste drin ist) und tippe langsam Zeichen für Zeichen ein.

Vivien202020
Beitragsersteller

Es geht ja aber um den anfangs code vom handy wissen sie was ivh meine

mir ist das gleiche passiert bin vorhin aufgestanden und meiner ist angeblich auch falsch bin 15 min muss ich jz warten um nochmal versuchen zukönnen keine Ahnung was ich tun soll