Iphone ohne Apple ID einrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Das ist die ICS Sperre.

☆ Die alte Apple ID wurde mit diesem iPhone gekoppelt und um sie zu entkoppeln musst du seine ID und Passwort eingeben.

☆ So wie ich es Sehe gibt es 2 Möglichkeiten.

☆ Du rufst Apple an und verifizierst dich das es sich um dein gerät handelt (original Rechnung).

☆ Du schmeißt es umweltfreundlich in die Mülltonne.

LG

Wenn es in Reperatur war wurde es bestimmt auf die Werkseinstellungen zurückgestzt und von dort kannst du es problemlos mit deiner neuen Apple ID verwenden.

Kathy4pierce
Fragesteller

Leider nicht. Beim starten/ einrichten fragt das Handy nach der alten Apple ID. Ich glaube das war nur wegen dem Bildschirm in Reperatur. Auf jedenfall nimmt es meine Apple ID nicht an.

Applwind  01.08.2016, 15:37

Mit ICS Sperre? Keine Chance.

Wenn keinerlei vorherige Daten zur Trennung des alten Kontos mehr bekannt sind ist das iPhone für immer gesperrt und somit nutzlos - außer die Rechnung ist noch vorhanden. Damit kann man das iPhone in einem Apple Shop entsperren lassen. Ansonsten ist das unmöglich.

Kathy4pierce
Fragesteller

Ein Apple Shop könnte es also auch ohne die vorherigen Daten entsperren. Man bräuchte nur die Rechnung als Beleg, dass man es gekauft und nicht geklaut hat? Weil wenn das geht, dann gibt es ja bestimmt auch so einen Weg.

Mysterion1  01.08.2016, 15:50

Es gibt ohne Daten nur diesen einen Weg, glaub mir, ich war in einer ähnlichen Situation. Ich habe wirklich alles versucht. Enstperrservices im Internet sind übrigens Fake und Abzocke, das Geld sieht man nie wieder.

klar ist das möglich. :) seine musik auf seinem itunes profil ist für dich allerdings dann nicht zugänglich

Applwind  01.08.2016, 15:37

Keine Chance.